Aktuelles

Virtueller Arbeitsplatz:

Vielen Dank für euren Besuch in der Kanzlei, es sind die Grundlagen dafür gelegt, um den individuellen virtuellen Arbeitsplatz zu verwenden. Bitte um Geduld bei jenen, wo es nicht funktioniert hat oder Einschränkungen vorhanden sind. Hier am Standort Huglgasse sind 2 Arbeitsplätze eingerichtet, die auch ohne Tokenanmeldung funktionieren.

 

Radio Interview (siehe "Medien")

Radio Orange Interview mit unserem ehemaligen Heilstättenlehrer Wolfgang RADSCHINER, der anlässlich der Feier "100 Jahre Orthopädisches Spital Speising" vom Radiosender befragt worden ist ...

 

Fortbildungen:

Im neuen Menüpunkt "FORTBILDUNGEN" werden ab sofort alle Veranstaltungen gesammelt und präsentiert. Um abschätzen zu können, wie viele Interessenten es gibt, bitten wir um jeweils rasche Rückmeldung an den genannten Veranstalter, damit die Raumfrage geklärt werden kann. Grundsätzlich sollen diese Angebote frei für alle LehrerInnen der Heilstättenschule (auch die Dienstzugeteilten) sein, eine Anmeldung ist aber erforderlich!

 

Kontakt mit der Direktion:

Über Telefon, Fax und Email ist die Direktion in der Huglgasse (Schulkennzahl 915053) gut erreichbar:

             Tel 01 / 4000 56 0080

             Fax 01 / 4000 99 56 0080

          Mail direktion.915053@schule.wien.gv.at

 

 

Protokolle:

Wir bitten um Verständnis, dass die aktuellen Protokolle (Pädagogischer Tag, Konferenz) noch nicht fertig sind. Diese werden vermutlich erst ab September zur Verfügung stehen.